Unbenannte Seite

ENTWEDER ODER...?

~geschminkt oder ungeschminkt? --> inner schule ungeschmink und sonst geschminkt
~mp3player oder discman? --> mp3player klaro..geht viel mehr drauf und is kleiner
~mail oder Brief? --> wer schreibt denn heut noch Briefe?? naja ich bin für mail
~mc donalds oda burger king? --> mcces!!! schmeckt einfach besser!
~internet oder tv? --> beides, aber wenn ehr internet
~gzsz oda verbotene liebe? --> GZSZ natürlich
~zuhause oder Party? -->Houseparty, also von beidem ein bisschen
~friends oder family? --> beides..mal des mal des
~flips oda chips? --> beides dickmacher aber mag chips mehr..
~techno oda hip hop? --> hiphop aber noch lieber reggae
~icq oda msn messenger? --> ICQ
~hell oder dunkel? --> hell..da sieht ma wenigstes was..lol
~laut oder leise? --> laut!..musik geht aber auch nur laut oder??
~warm oder kalt? --> warm Sommer,Sonne,Strand
~nokia oda simens? -->hm.....naja ehr nokia mit simens komm ich net klar!
~sandalen oder flip flops? --> flip flops
~sonnenblume oda rose? --> Sonnenblumen..aber ganz große
~freund oder freundin? --> beides ich hab mehr freundinnen als freunden aber trotzdem beides.
~urlaub oder @home? -->Urlaub Sonne Strand und meer oder ulaub auf balkonien..lol..@ home dann halt mit mein freunden..
~telen oder simsen? --> telen oder simsen in der schule :P
~abend-oder nachtmensch? --> öhm..beides?? abends mit freunden und dann nachts am Pc oder vor der glotze..
~draußen oder drinnen? --> draußen auf ner wiese
~alt oder jung? --> jung auf jedenfall
~sofa oder bett? --> bett..aber nur meins...*smile*
~sommer oder winter? -->ganz klar sommer ist die beste zeit..
~nagellack oder nicht? --> Nagellack
~spagetti oder tortelini? --> hmm..ich mag beides nicht
~ausschlafen oder wecker? --> ausschlafen J bis 1 uhr mittags geht des schon mal..
~kino oder dvd-abend? --> beides, wobei ich meistens kein geld fürs kino hab :D
~hi oder guten tag? --> hi *küsschen links und rechts oder auf mund* ..wer sagt denn schon guten tag??
~schlampe oder nicht? --> ich hoff doch mal nicht..
~verrückt oder nicht? --> verrückt ganz klar..mann muss mich nur mal erleben..
~rock oder hose? -->beides
~t-Shirt oder pulli? --> t-shirt im sommer pulli im winter..
~bunt oder einfarbig? -->bunt..is schöner
~weihnachten oder geburtstag? --> geb..da wird man älter und gibt größere partys
~single oder vergeben? --> Vergeben <3
~bikini oder badeanzug? --> Bikini ist doch klar! Badeanzüge sehen doch voll dumm aus
~kaffee oder kakao? --> heiße schokolade *sabber*
~tee oder cappucchino? --> mag beides net..
~krieg oder frieden? --> öhm..frieden??
~ordentlich oder nicht? --> meistens undordendlich..
~block oder heft? --> block.. auch wenn er fast von blättern platzt...
~pc oder Schreibmaschine? --> Pc lol ich hab net mal ne schreibmaschine..
~Zigaretten oder Shisha? --> Shisha is mir lieber aber rauche uch ab und zu
~digi-cam oder normaler Foto? --> digi-cam oder die spiegelreflex
~handy oder nicht? --> Handy ..ohne handy kann ich net leben!
~krokodil oder maus? --> öhm..mäuse sind süßer
~meer oder see? --> meer ja klaro..is einfach nur geil..
~werbung oder film? --> film! werbung is langweilgig
~serie oder spielfilm? --> beides
~o.c. california oder sex and the city? --> sex and the city..!!
~on oder off? --> on ..bin ich fast immer

~cd oder radio? -->CD aber noch lieber ist mir PC!.
~beepworld oder myblog.de? --> myblog..sonst würd ich es nicht haben
~hübsch oder hässlich? --> ich denke mal ganz hübsch :P
~charakter oder aussehen? -->mehr carakter
~glück oder pech in der liebe? --> GLÜCK
~verliebt oder nich? --> VERLIEBT

Love, Peace and Harmony <3
You make my life so special
Hier ists schön, wir bleibn für immer
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de