Unbenannte Seite

es gibt manchmal moment die kommen ziehmlich gequält rüber und man versucht das beste aus der situation zu machen , doch ob man dies immer so schafft wie man es will, ist nicht ganz so einfach.ein sinnvolles gespräch am laufenden zu halten, ohne ein besonderes gesprächsthema zu habn ist schwer. da fragt man sich aber was ist ein sinnvolles gespräch? hat alles einen sinn was man sagt?! themen über politik oder über dinge die du gerne machst. oder einfach komisches gelaber. all dies ist immernoch besser als sich anzuschweigen oder gar zu streiten und sich anzuzicken... das merke ich immer wieder, doch vermeiden kann man es doch nicht immer. "es tut mir leid wenn ich mal schlechte laune habe oder es nicht so klappt wie ich will. doch glaub mir wenn du mich nur verstehn könntest und mitgefühl zeigen würdest... ein bisschen zumindest... kann man mich verstehn"

 

COMMING SOON: FR. CAFÉ SOLO; SA. HOLLAND UND AZ; SO. TANZEN!


19.9.08 00:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Love, Peace and Harmony <3
You make my life so special
Hier ists schön, wir bleibn für immer
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de